Feierliche Büro-Eröffnung in Kreuz

Gelungene Einweihung unseres neuen Bürogebäudes.


Am 25. Mai folgten zahlreiche Geschäftspartner, Baupartner, Politiker, Familien und Freunde unserer Einladung. 

Unter anderem konnten wir die Ehrengäste Landrat Max Heimerl, die Bezirksrät:innen Claudia Hausberger und Sebastian Friesinger, Bürgermeister Thomas Stark und Pfarrer Hermann Schächner bei uns begrüßen. 

Nach den offiziellen Ansprachen erfolgte die Segnung der Räume und ein gemütliches Beisammensein. 

Wir danken allen Beteiligten, die es ermöglicht haben unser Projekt zu entwickeln und so schnell zu realisieren (8 Monate Bauzeit) . Vielen Dank für eure großartige Unterstützung und unermüdlichen Einsatz! 
Wir sind rundum zufrieden und glücklich und freuen uns auf viele Begegnungen und spannende Projekte in Kreuz. 

Auf nun 380 qm Bürofläche mit bester technischer Ausstattung können wir unsere Kunden nun noch besser empfangen, beraten und betreuen. 

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH IN KREUZ! 

Artikel in der Wasserburger Zeitung (OVB) am 13. Juni 2022

https://www.landplan-bayern.de/projekt-uni-weihenstephan-2/ovb_einweihung_20220613/
Nach oben scrollen